Der ganz normale Wahnsinn

Was für ein geiler Tag im Büro!

Die Kollegin, die Dir gegenübersitzt hat null Respekt, ein Selbstbewusstsein so groß wie ihr Pferdehintern und das alles nur, weil der Mann gut angesehen ist.

 Wieso fühlt man sich da eigentlich so klein? 

 Wohin ging das Selbstbewusstsein? Mal überlegen, aber ich glaube es nimmt mit der Zeit ab, wenn man zwar gute Arbeit leistet, aber dafür nie ein Lob bekommt. Aber seit heuer weiß ich es geht auch schlimmer, ja es liegt nicht an dem der kein Lob geben kann, sondern an Dir als Person, die keines bekommt. Bist du durchschnitt wirst du auch so behandelt und sagst dazu ja und amen, weil Du ja nicht mehr verdienst, aber wehe Du wagst es eines Tages halt zu sagen, so mit mir nicht mehr. Aha, da ist man dann gleich die böse - was für ein Traum - ach nein, es ist die Realität, die auf einen zuschreitet, wenn es mal nicht so gut läuft. 

Wisst ihr was das witzige ist, in solchen Momenten wird von Dir auch noch verlangt, dass Du alles runterschluckst, dir somit auf den Schädel scheißen lässt, danke sagst und auch noch der Person die Füße küsst.

Eigentlich könnte man daraus schon ein Kabarett machen, gute Idee - vielleicht mache ich das eines Tages auch noch, wenn das ein Erfolg werden würde, hätte es wenigstens auch einen Vorteil ;-)

 

 

 

 

 

29.3.16 10:46
 
Letzte Einträge: Kinder Kinder Kinder


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de